Abschied von Pfarrer Dr. Forssman

Dekan Büttner und Pfarrer Dr. Forssmann
Bildrechte Ev.-Luth. Kirchengemeinden Rügland und Unternbibert

Im Oktober 2022 hatte Pfr. Dr. Forssman mit Freude seinen Dienst hier begonnen. Dieses Bild ist von seiner Einführung durch Dekan Dr. Büttner. Leider hat ihn nun seine Erkrankung eingeholt, so dass er seine Aufgaben nicht mehr gut erfüllen kann. Er wird deshalb aus gesundheitlichen Gründen seinen aktiven Dienst beenden und - wenn möglich - immer wieder seelsorgerische Aufgaben wahrnehmen. Unsere Gemeinden danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm und seiner Familie Gottes Segen auf den künftigen Wegen.  Im Gottesdienst am Sonntag, den 16. Juli 2023, feiern beide Gemeinden einen Gottesdienst zur Verabschiedung um 9:30 Uhr in der St. Margaretha Kirche in Rügland.